Häufige Fragen

F: Bekomme ich hier offiziellen Support?
A: Nein, dies ist eine private Seite. Falls direkter Kontakt zu Daihatsu Deutschland gesucht wird, dann bitte zu deren Homepage gehen.
F: Seid Ihr ein Club oder ein Verein?
A: Nein, noch sind gibt es keinen Club im eigentlichen Sinne. Die Seite heißt so, weil der Name einprägsam und so leicht (wieder) zu finden ist. Momentan sind wir Materiafahrer(innen) in Deutschland einfach noch zu wenige, als das dies Sinn machen würde.
Auch das Austauschen von Erfahrungen ist eigentlich nicht mehr Aufgabe eines Clubs, da mittlerweile das Meiste über offenere Kanäle wie Internetforen passiert. (Hier sei z.B. das Daihatsu Forum genannt.)
Ansonsten darf/kann/soll jeder natürlich gerne bei dieser Webseite mitmachen, seinen Materia online stellen, beim nächsten Ein-/Um-/Ausbau ein paar Bilder machen, etwas dazuschreiben, auf Neuigkeiten aufmerksam machen, usw.
F: Ich hab da ein Problem mit meinem Daihatsu, kannst du mir helfen?
A: Ich kann mich deinem Problem gerne mal widmen. Vielleicht haben ich davon schon einmal gehört und kann dir Tipps dazu geben. Dazu am einfachsten eine kurze Nachricht schicken.
F: Ich habe da eine tolle Anleitung / tolle Tipps / eine gute Idee für die Seite.
A: Immer her damit! Einfach eine kurze Nachricht an mich schicken, und ich melde mich dann umgehend.
F: Ich will auch meinen Materia hier in die Galerie stellen!
A: Jederzeit gerne! Jeder, der möchte, kann seinen Materia hier auf der Seite in der Materia-Galerie präsentieren. Kontakte mich dazu kurz, und ich teile dir gerne alles weitere mit.
F: Wieso mögt Ihr dieses hässliche Auto?
A: Weil es uns gefällt! :-)

 

 
German Dutch English French Italian Spanish