5. Materia Pfingstreffen 2012

E-Mail Drucken PDF

Das “traditionelle Pfingsttreffen“ in Niederkassel

ACHTUNG! Das Treffen findet in der Limassoler Str. in 53859 Niederkassel statt - nicht auf dem Motorsportgelände!

Wie jedes Jahr wird es auch dieses Jahr an Pfingsten wieder ein privat veranstaltetes Materia-Treffen im Ruhrgebiet (Niederkassel) geben.
Wer wissen möchte, wie es die letzten Jahre war, der kann mal in der Treff-Galerie stöbern. Die Bilder vom Pfingsttreffen letzten Jahr kommen noch.

Hier die wichtigsten Sachen in Kürze, anmelden kann man sich entweder über das Daihatsu-Forum im entsprechenden Thread oder per E-Mail an Aynur direkt (Adresse weiter unten):

Datum:
26.05.2012 (Pfingstsamstag - Treffen) ab 14:00 Uhr
27.05.2012 (Pfingstsonntag) zum Frühstück ab 10:00 Uhr – Ausfahrt dann zur Mittagszeit

Anschrift: Clubheim Motor-Sport-Club Ranzel, Kopernikusstr. 9, 53859 Niederkassel - Achtung Ortsverlegung! Treffen findet in der Limassoler Str. in Niederkassel statt!

Sanitäre Einrichtungen:
Toiletten (m/w) sind im Clubheim vorhanden.

Sanitäre Einrichtungen: Toiletten (m/w) sind im Clubheim vorhanden.
Küche: Ist vorhanden und voll ausgestattet. D. h. große Kaffeemaschine ist dabei , Spüle, Kühschränke (3) und Geschirrspüler.
Um Verluste beim Geschirr zu vermeiden, bitten wir Euch aber wieder Geschirr und Besteck selbst mitzubringen. Besteck für das Buffet und Gläser (Kölschstangen) sind vorhanden.

Verpflegung:
Wie immer bringt jeder sein eigenes Essen und noch etwas für das allgemeine Buffet mit.

Der Buffetbeitrag kann vielfältig sein, von Salat über Baguette, diverse Dipps, Kuchen, Knabbersachen und sonstigem.
Schön wäre es, wenn die Koordination wieder über mich liefe, zwecks Vermeidung von 10xKartoffel und 10xNudelsalat.

Was jeder für sich selbst mitbringt hängt ein wenig vom Wetter ab. Geplant ist großes Grillen und dann braucht man Fleisch.
Sollte der Wettergott wider Erwarten nicht mitspielen, dann braucht jeder auch andere Lebensmittel (also, Entscheidung erst kurz vorher). Getränke sind in der Umlage enthalten (s. u.).

Unterkunft:
Wie gehabt unter „www.hotel.de“ oder in „Google: Unterkünfte in Niederkassel“ oder auch www.niederkassel.de jede Menge zu finden.

Übernachtungen auf dem Platz (im Auto oder im Zelt) sind leider nicht gestattet.

Hunde:
Unsere geliebten Vierbeiner sind auf dem Platz erlaubt. Nebenan ist der Hundesportverein und eine der Wiesen ist auch eine Hundewiese (ihr wisst schon…aa und ooo). Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Hunde im Clubheim den wenigsten Dreck machen, also dürfen die auch rein, aber bitte nicht auf die Sitzmöbel.

Ausfahrt:
Wird gemacht!
Das Ziel wird möglichst nicht zu früh verraten, soll ja eine Überraschung sein!

Umfang und Kosten:
Wenn es ähnliche Ausmaße hat wie vergangenes Jahr, könnt Ihr wieder von folgenden Kosten ausgehen:
- Tagesgäste beteiligen sich mit 10,00 € an den Kosten.

- Übernachtende beteiligen sich mit 15,00 € an den Kosten.

Die berechnete Umlage enthält alle Getränke (mit Alkohol (=Kölsch), ohne Alkohol (=Erdinger alkoholfrei), Softgetränke, Kaffee),
die Miete für das Clubheim und für die Übernachtenden ein Frühstück mit allem und weiterhin Getränke.

Letztes Jahr wurde 70l Kölsch vertilgt und zzgl. noch die Softgetränke.

Diese Jahr ist die Raummiete ein klein wenig höher, macht aber bei hoffentlich wieder so vielen Leuten nicht viel aus.
Die Kostenkalkulation ist wie immer knapp. Im letzten Jahr sind wir durch den Überschuss aus 2010 quasi kostendeckend hingekommen. Wenn es doch nicht reicht, muss ich leider bei Euch betteln kommen

Die Kaution für das Clubheim haben wir nicht umgelegt, wir gehen davon aus, dass nichts zu Bruch geht und wir die Kaution 1:1 zurückerhalten.


Dieses Jahr könnt Ihr über folgende Email-Adresse mit uns Kontakt aufnehmen: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

 
German Dutch English French Italian Spanish