Edelstahleinstiegsleisten

Diese Einbauanleitung kommt von Rico und beschreibt die Montage der bei Daihatsu als Zubehör erhältlichen Edelstahleinstiegsleisten.
Eventuell ist die vorherige Anbringung einer Schutzfolie unter den Einstiegsleisten sinnvoll.

Und Los gehts:

Bild: originale Einstiegleisten

Bild: Einstiegleisten,Edelstahl, mit Emblem und Gravur, Satz 2-teilig für vorne

Auf der Rückseite befinden sich Klebestreifen, bei denen ihr die Schutzfolie entfernen müsst.
Wichtig!!! Bevor ihr die Leiste aufklebt unbedingt mit fettlösendem Reiniger (z.B.Silikonentferner) die originale Leiste säubern.

An der Unterseite der Leisten befinden sich 2 Verlängerungen,diese steckt ihr dann senkrecht (wie auf dem Bild zu sehen) in die originale Einstiegleiste.

 

Nun nur noch prüfen ob links und rechts der selbe Abstand ist und dann gleichmäßig mit wenig Druck andrücken.
Der Kleber ist echt spitze, und sie halten wirklich perfekt.

Danke an Rico für die Anleitung!

 
German Dutch English French Italian Spanish